‎Vielen lieben Dank an NAOMI für die Spende von 15 Idomeni-Mänteln ins Camp Nea Kavala.

Wir haben heute als erstes an Schwangere verteilt, die endlich was Passendes für ihre Bäuche hatten. Eine der Frauen hielt uns beim Rausgehen auf und bat um einen solchen Mantel, weil er so warm sei. Ein weiterer ging an eine Frau, die zwar nicht schwanger ist, aber voller Stolz einen Mantel tragen wollte aus einer Decke Idomenis, wo sie viele Monate zugebracht hatte.

Acht der 15 sind damit weg, zwei Volontäre möchten je einen kaufen, sofern medium nicht zu groß für sie ist.

Thanks to حسن القدسي (Hassan) for the idea with the press stud!!!‎”

Die Nach­richt erreich­te uns über fb von Marit­ta aus Poly­kas­tro. Die­se Akti­on wur­de finan­zi­ell unter­stützt vom Avicen­na Hilfs­ver­ein in Köln, dank der Ver­mitt­lung von Eva Baeh­ren.