neue Modell bei NAOMI

NAOMI ist es gelungen, einen Mann in einen Textilbetrieb zu vermitteln. Er arbeitet dort als Näher und ist in den Betrieb eingegliedert worden.

In der NAOMI Werkstatt wird ein erster Mann  eingestellt als Halbtagskraft . Seine Aufgabe ist die Herstellung von NAOMI Jacken. Solange NAOMI 25 Jacken im Monat an Bestellungen  bekommt, kann diese Stelle sich selbst finanzieren.

2 weitere Personen werden gerade eingearbeitet in die Jacken Produktion. Für sie sollen dann ebenfalls gleiche Stellen eingerichtet werden.

Es wurden in der Werkstatt von Oktober bis 15 11. insgesamt 150 Jacken hergestellt und an Interessenten weiter gegeben.  Es wurden neue Modelle entwickelt…….ebenfalls aus Idomeni Decken..chice enge Röcke und Mützen und ein neues Modell einer Jacke. Fotos dazu sind auf der Facebook Seite von NAOMI zu sehen.